Mein "Masterplan" - unser Vorgehen

Hier möchte ich dir das Vorgehen kurz beschreiben, wie ich dich unterstützen möchten.

Für dich sind unsere Leistungen zu 100 % kostenlos, vertraulich und anonym!

1. Kontakt

Ja - das ist wohl dein Part. Nimm Kontakt zu mir auf. Per Telefon, E-Mail, Instagram, WhatsApp, Xing oder unsere Homepage.

2. Termin

Wir vereinbaren einen Termin mit dir. Persönlich, oder auch via Microsoft Teams o. ä.

3. Gespräch

Jetzt findet das Gespräch statt. Wir können vollkommen offen miteinander sprechen. Was ist für dich künftig wichtig und was soll sich ändern.

4. Profil

Ab jetzt kannst du erstmal die Füße hochlegen. Ich schreibe ein anonymes Profil von dir, vereint mit deinen Wünschen und Vorlieben.

5. Hunter

Jetzt ist der "Job Hunter" gefragt. Ich suche gezielt passende Firmen heraus und schlage dein anonymes Profil über unterschiedliche Wege vor.

6. Vorstellung

Nachdem ich deine Wünsche mit dem Unternehmen geklärt habe kommt es zu deinem Vorstellungsgespräch bei der jeweiligen Firma und hoffentlich zum neuen Arbeitsvertrag.

Wem kann ich helfen? 

Unzufriedenheit: Du bist in deinem aktuellen Job nicht zufrieden? Das kann viele Gründe haben: Arbeitszeiten, Gehalt, Aufgaben, Team oder auch der Vorgesetzte. 

Wiedereinstieg nach Elternzeit: Nach der Elternzeit ist es besonders schwierig wieder den Einstieg ins Arbeitsleben zu finden. Insbesondere zugeschnittene Arbeitszeiten sind immens wichtig für das Familienleben. Hier es mir ein besonderes Anliegen zu unterstützen, da hier so viel Potenzial vergraben ist.

Arbeitssuchende: Auch wenn du aktuell ohne Job da stehst, bin ich für dich da. Hier gilt es für mich noch schneller zu "jagen" als sonst. Eventuell finden wir hier im Gespräch auch heraus einen neuen Weg einzuschlagen. 

 

Nimm am besten noch heute Kontakt zu mir auf und wir sprechen absolut vertraulich miteinander - versprochen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.